Ina Wagemann

Autorin

Bücher für den kleinen
Urlaub zwischendurch

In unserer von Krisen geprägten Zeit brauchen wir manchmal Momente der Entspannung. Auch eine Phantasiereise kann sehr erholsam sein. Lassen Sie sich deshalb von mir in spannende romantische Kurzurlaube in die Tiroler Berge oder die Provence entführen.

Mein Markenzeichen sind eindrucksvolle Beschreibungen von Land und Leuten, die das Fernweh wecken und wer weiß, vielleicht bekommen Sie Lust auch einmal vor Ort auf den Spuren der Protagonist:innen unterwegs zu sein? Einige meiner Leser:innen haben das bereits getan und begeistert davon berichtet.
Obwohl ich normalerweise Cosy-Crime-Romane schreibe, habe ich mich im vergangenen Jahr mit einer historischen Kurzgeschichte an einer weihnachtlichen Anthologie im Rahmen eines Charity-Projektes beteiligt.

Ina Wagemann Bücher

Bücher für den kleinen Urlaub zwischendurch

In unserer von Krisen geprägten Zeit brauchen wir manchmal Momente der Entspannung. Auch eine Phantasiereise kann sehr erholsam sein. Lassen Sie sich deshalb von mir in spannende romantische Kurzurlaube in die Tiroler Berge oder die Provence entführen. Mein Markenzeichen sind eindrucksvolle Beschreibungen von Land und Leuten, die das Fernweh wecken und wer weiß, vielleicht bekommen Sie Lust auch einmal vor Ort auf den Spuren der Protagonist:innen unterwegs zu sein? Einige meiner Leser:innen haben das bereits getan und begeistert davon berichtet. Obwohl ich normalerweise Cosy-Crime-Romane schreibe, habe ich mich im vergangenen Jahr mit einer historischen Kurzgeschichte an einer weihnachtlichen Anthologie im Rahmen eines Charity-Projektes beteiligt.

Ina Wagemann

Autorin

Ich schreibe seit meiner Kindheit. Bereits mit sechs Jahren verfasste ich ein Theaterstück, das im Rahmen eines Schulfestes erfolgreich aufgeführt wurde. Meine Vorliebe sind jedoch Romane, so dass im Laufe der Jahre mehrere Manuskripte entstanden.

Ina Wagemann

Ich schreibe seit meiner Kindheit. Bereits mit sechs Jahren verfasste ich ein Theaterstück, das im Rahmen eines Schulfestes erfolgreich aufgeführt wurde. Meine Vorliebe sind jedoch Romane, so dass im Laufe der Jahre mehrere Manuskripte entstanden.

News

Am 20.02.2024 um 19.30 Uhr lese ich in der evangelischen Gemeindebücherei in Sulzbach aus "Marguerite und das Geheimnis von Saint Hilaire".

Marguerite und das Geheimnis von Saint Hilaire, der dritte Teil der Marguerite-Reihe, wurde im November 2023 veröffentlicht.

Zurzeit arbeite ich bereits an Marguerite und der Tote vom Mont Ventoux (Arbeitstitel). Hierbei wird es um den Straßen-Radsport gehen, der rund um den Mont Ventoux sehr populär ist.

News

Am 24.11.2023 um 19 Uhr lese ich in der Buchhandlung KoLibri in Liederbach aus "Marguerite und der Fremde im Weinberg".

Marguerite und das Geheimnis von Saint Hilaire, der dritte Teil der Marguerite-Reihe, soll noch vor Weihnachten 2023 veröffentlicht werden.

Zurzeit arbeite ich bereits an Marguerite und der Tote vom Mont Ventoux (Arbeitstitel). Hierbei wird es um den Straßen-Radsport gehen, der rund um den Mont Ventoux sehr populär ist.